DIE Plattform für Eventfotografie

//Home

Weltpremiere „Die Vorstadtkrokodile“
Veranstaltungen | | 21. März, 2009

P1060511

(zur Galerie bitte aufs Bild klicken)

Köln, 21.03.2009

Das Remake des 70er Jahre Erfolgs „die Vorstadtkrokodile“ feierte in Köln Weltpremiere. Über den roten Teppich liefen neben den Kinderdarstellern des Films noch  Nora Tschirner, Ralf Richter, Smudo, Axel Stein, sowie die Nachwuchsband „Apollo3“, die den Titelsong zum Film sangen. Nach der Vorführung des Films wurde den Machern des Films gedankt und alle Darsteller vorgestellt. Anschließend verabschiedeten sich die Protagonisten zur Premierenfeier.

Kinotour „Die wilden Kerle 5“
Veranstaltungen | | 7. März, 2008

P1030480

(zur Galerie bitte aufs Bild klicken)

Dortmund/Hamm, 07.03.2008

Der 5.Teil von Joachim Massaneks Buch- und Kinoreihe kommt auf die Leinwand und der Autor und Regisseur stellt zusammen mit den Hauptakteuren den Film persönlich vor. Mehrere hundert, meist weibliche Fans stehen am roten Teppich und kreischen sich die Seelen aus dem Leib. Fotos werden mit ihren auserkorenen Lieblingen gemacht und fleißig Autogramme geschrieben. Zum Teil sogar mit persönlicher Widmung. Nachdem der Trubel vorüber war, beantwortete man im Kino noch verschiedene Fragen und dann ging der langerwartete Film los. Während die Besucher gebannt auf die Leinwand starrten, zog der DWK-Tross weiter zum nächsten Ort, wo bereits wieder kreischende Mädchen aufgeregt warten…

BundesVision Songcontest
Konzerte / Kabarett | | 14. Februar, 2008

P1030137

(Zur Galerie bitte aufs Bild klicken)

Hannover, 14.02.2008

Stefan Raab lud zum 4.Mal zum Bundesvison Songcontest, einen Wettbewerb deutscher Sänger(innen) und Bands aus jedem der 16 Bundesländer. Der BuViSoCo fand in diesem Jahr in Hannover statt, da das Bundesland vom Sieger des Vorjahres, wie beim „großen Bruder“, dem Eurovision Songcontest, der Ausrichter ist. „Oomph!“ mit Träumst du hatten im vergangenen Jahr in Berlin den BuViSoCo gewonnen. Moderiert von Stefan Raab, Joanna Klum und Elton, waren u.a. folgende Teilnehmer am Start: Das Bo, Laith al Deen, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, Jennifer Rostock und Subway to Sally, die mit ihrem „Auf Kiel“ den Sieg nach Brandenburg holten.

Theme made by Igor T. | Powered by WordPress | Anmelden | | RSS | Back to Top